3. Platz Österr. Seniorinnen Mannschaftsmeisterschaften

Ein erfolgreiches Wochenende für den Diamond Club Ottenstein! Ein 3. Platz bei den österreichischen Seniorinnen Mannschaftsmeisterschaften.

Vergangenes Wochenende fanden im Golfclub Linz Luftenberg die österreichischen Seniorinnen Mannschaftsmeisterschaften statt. Nach dem Aufstieg in die 2. Division letztes Jahr gelang gleich am ersten Tag der Sieg gegen den GC Neusiedlersee Donnerskirchen.

Am zweiten Tag mussten sich unsere Seniorinnen leider knapp gegen REITERS GOLF & COUNTRY CLUB Bad Tatzmannsdorf geschlagen geben. Am letzten Tag ging es um Platz 3 gegen den Golfpark Klopeinersee - Südkärnten. Den Vierer (Isabel Erler und Silvia Popp) und das Single von Captain Barbara Wiesinger-Arthold konnte der DCO für sich entscheiden.

Zwei Singles gewannen die Kärntnerinnen. Somit musste Andrea Poppinger im letzten Single ins Stechen, welches sie am ersten Extraloch gewann. Dadurch erreichte der DCO mit 3:2 den 3.Platz!Ein großes Dankeschön an Isabel Erler, Silvia Popp, Andrea Poppinger, Andrea Hahn, Trixi Tretzmüller, Mimi Lehr und Barbara Wiesinger-Arthold (Captain) für die großartige Leistung!

Wir sind stolz auf Euch!